Gans & Gar Küchenwelt

 

Für das regionale Küchenverkaufsunternehmen „Gans & Gar Küchenwelt“ wurde ein komplettes Corporate Design entworfen, welches auf die gesamte Unternehmensdarstellung umgesetzt wurde. Die Hauptzielgruppe stellt der preissensitive Consumerbereich dar. Die frischen Farben Cyan/Orange und ein sehr moderner Anzeigenrahmen werden durchgängig eingesetzt in sämtlichen Maßnahmen wie z. B. in den Anzeigenkampagnen, Broschüren, Flyern, Plakatserien (Wallplakate und Instoreplakate), Websiteauftritt, Fahrzeugbeschriftung sowie auch in den internen Formularen und der Geschäftsaustattung.

Aufgabe der Gestaltung war, den kommunikativen Grundgedanken des Leitthemas „frische, moderne und preisgünstige Küchen“ zu unterstreichen. Die frischen und kontrastierenden Farben und die reduzierte typografische Gestaltung implizieren Modernität und Individualität. 
Unterstützend dazu, wurde ein freundliches und sympathisches Maskottchen entwickelt, das sich aus dem Markennamen Gans & Gar ergab und für verschiedenste Themenbereiche in verschiedenen Posen gezeichnet wurde.

 

Zum Unternehmen

Gans & Gar ist ein regionaler Küchen-Fachhändler, der seit über 20 Jahren in Freiburg ansässig ist. Die Fachberater planen individuelle Küchen und führen danach die konkrete Umsetzung kundengerecht aus.

www.gans-und-gar.de



Kommentare sind geschlossen.