Grimm Küchen

 

Für das Unternehmen „Grimm – Küchen clever kaufen“ wurde ein Corporate Design geschaffen, welches auf die gesamte Unternehmenskommunikation umgesetzt wurde. Die sehr prägnanten Farben Rot/Orange und der dynamische Anzeigenrahmen werden sehr konsistent inszeniert, wie z.B. in den Anzeigenkampagnen, Broschüren, Flyern, Plakatserien (Wallplakate und Instoreplakate), Websiteauftritt, Fahrzeugbeschriftung sowie auch in den internen Formularen und der Geschäftsaustattung.

Aufgabe der Gestaltung war, den kommunikativen Grundgedanken des Leitthemas „Küche als Lebensmittelpunkt“ zu unterstreichen. Die sehr warmen Farben und die konsequente Umsetzung der Gestaltung implizieren Tradition und Vertrauen. Durch die dynamische Art der Umsetzung wird Modernität und Individualität transportiert.

 

Zum Unternehmen

Die Grimm Küchen GmbH wurde 1979 gegründet und ist mit 8 Standorten in Südbaden der Küchenspezialist in der Region. Das Inhaber-geführte Unternehmen ist über die Jahre stetig gewachsen und besitzt inzwischen eine Ausstellungsfläche von über 9000 m2 und über 100 Mitarbeiter.

www.grimm-kuechen.de



Kommentare sind geschlossen.