KONDRAUER MINERALBRUNNEN – HOPSTER

 

Für HOPSTER – die weltweit erste Hopfenlimo – wurde ein komplettes Corporate Design, bestehend aus Logo, Etiketten, Packagingdesign, POS-Kommunikation, Verkaufsförderung, Anzeigen und Website-Vorgaben entwickelt.

Aufgabenstellung war, Geschmack, Tradition und Zeitgeist in einer starken Markenidentität zu visualisieren für eine langfristige, trendunabhängige Wirksamkeit in allen definierten Zielgruppen. Die Herausforderung lag in der Zielgruppen- und Absatzkanals-gerechten, schnellverständlichen Kommunikation einer bislang unbekannten Getränke- und Geschmacks-Kategorie.

 

Zum Unternehmen

HOPSTER ist ein Produkt des Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen. Das Familienunternehmen existiert seit über 700 Jahren, war seinerzeit „Königlich Bayerischer Hoflieferant“ und produziert neben den eigenen goldprämierten Mineralwassern eigene Limonaden und Süssgetränke. Weiterhin sind sie der Abfüller für Deit Diätlimonade und Sinalco.

www.hopster.me
www.kondrauer.de



Kommentare sind geschlossen.