HAUFE AKADEMIE – NEOSALES

 

NEOSALES – Kongress der Vertriebsentscheider.
Im Rahmen der Neupositionierung und Umbenennung des DVVK (Deutscher Vertriebs- und Verkaufsleiter Kongress), wurde ein umfassendes Corporate Design neuentwickelt. Von der Logogestaltung über Anzeigenkommunikation und Direktmarketing on- und offline, bis hin zu den Rahmenvorgaben für die neue Kongress-Website und Mobile-App wurde ein einheitlicher Rahmen geschaffen.

Aufgabenstellung war die Modernisierung und Emotionalisierung der Marke bei gleichzeitigem Aufrechterhalten größtmöglicher Seriosität und Kompetenz, um der Zielgruppe und der Exklusivität der Veranstaltung gerecht zu werden.

 

Zum Unternehmen

Die Haufe Akademie ist ein Anbieter für die betriebliche Qualifizierung von Menschen und Unternehmen. Das Angebot richtet sich an Fach- und Führungskräfte und umfasst Seminare, Trainings, Qualifizierungsprogramme, Lehrgänge, E-Learnings, Tagungen und Kongresse.

www.neosales.de
www.haufe-akademie.de



Kommentare sind geschlossen.