Automobilagentur Bancevic

 

Für eine Neugründung eines Unternehmens in der Automobilhändler-Branche wurde ein komplettes Corporate Design entwickelt. Aufbauend auf der neu geschaffenen Wort- Bildmarke, entstanden Broschüren, Flyer, die Geschäftsaustattung sowie der Websiteauftritt.

Die Herausforderung dabei war, eine bisher eher unbekannte Geschäftsidee „Automobilagentur“ derart zu gestalten, dass dies bei der Zielgruppe wahrgenommen wird. So wurde eine sehr technische und coole Gestaltung entwickelt, die sich konsequent durch alle Werbemittel zieht. Durch den sehr hochwertigen Auftritt wird Qualität und Vertrauen impliziert, welche für das Thema „Autokauf“ eminent wichtig sind.

 

Zum Unternehmen

Die Automobilagentur Bancevic bietet als marken- und herstellerunabhängiger Händler einen Rundumservice für den Kauf bzw. Verkauf von neuen oder gebrauchten Fahrzeugen sowie einen umfangreichen Service wie z.B. Finanzierungskonzepte oder Werkstattarbeiten.

http://www.automobilagentur-bancevic.de



Kommentare sind geschlossen.