VITORGAN ARZNEIMITTELGRUPPE

 

Für die Vitorgan Arzneimittelgruppe wurde ein Corporate Design zur Anwendung auf alle Kommunikationsmittel, wie Flyer, Imagebroschüren, Anzeigen, Formulare, Geschäftsausstattung, Website, etc. entwickelt.

Aufgabenstellung war, im Rahmen einer Evolution des CDs, eine zeitgemäße Identität zu schaffen, die aufmerksamkeitsstark wirkt und den Medikations-Schwerpunkt der biomolekularen Organtherapie visualisiert. Als sowohl Keyvisual, zentrales Designelement, wie auch beständiger Rahmen für Produkt- und Themenkommunikation inklusive Störeroption wurde eine biomolekulare Grundform gestaltet.

 

Zum Unternehmen

Die Vitorgan Arzneimittelgruppe entwickelt, produziert und vertreibt Arzneimittel, Nahrungsergänzung und Kosmetik auf naturheilkundlicher Basis. Der Schwerpunkt in Forschung und Sortimenten liegt in der biomolekularen Organtherapie.

www.vitorgan.de



Kommentare sind geschlossen.